Iridium oder Platin AC Delcos oder eine andere Marke?
Ich hatte AC Delco Platin... auch OEM-Fabrikplatin... das Platin schmolz von der Steckerspitze ab und verdampfte... also installierte ich unter Verwendung von Forumsempfehlungen die Iridium-Zündkerzen... bei 30 bis 40.000 Meilen schmolz das Platin, also überprüfte ich bei den Iridium-Zündkerzen bei 40.000 Meilen und die Zündkerzen sahen aus, als hätte ich sie gerade erst eingesetzt... sind jetzt schon mehrere Jahre drin... vielleicht 80.000 Meilen jetzt auf ihnen... einige berichteten, dass sie 200.000 Meilen hielten...Iridium oder Platin AC Delcos oder eine andere Marke?
x3....Weiter mit A/C Delco Iridium Zündkerzen, überprüfen Sie auch die Zündkabel, und wenn sie schon eine Weile nicht mehr gewechselt wurden, wäre dies ein guter Zeitpunkt, einen neuen Satz zu installieren, und wenn Sie A/C Delco Iridium Zündkerzen verwenden, denken Sie daran, dass der Zündkerzen Abstand während der Herstellung eingestellt wird und NICHT geändert werden sollte, da sonst die Zündkerze beschädigt werden kann....Abstand der A/C Iridium Zündkerzen ist auf 1,01 mm (0,040 Zoll) eingestellt....Iridium oder Platin AC Delcos oder eine andere Marke?
Kann ich AC Delco Iridium-Zündkerzen in einen 2002er Chevrolet Avalanche mit einem 5.3er Motor einbauen? Und wie lautet die Teilenummer?Ich verwende auch AC Delco Iridium-Zündkerzen, und auf der Verpackung steht, dass sie vorgespalten sind. Auf der Verpackung wird auch davor gewarnt, dass das erneute Spalten die Zündkerzen beschädigen kann. Aber wie Rick sagt, habe ich den Spalt überprüft und festgestellt, dass ein paar etwas abwichen. Ich hatte kein Problem damit, sie neu zu spalten.
Spielt keine Rolle, überprüfen Sie einfach den AbstandIridium oder Platin AC Delcos oder eine andere Marke?
Ich denke darüber nach. Es ist eine recht arbeitsintensive Arbeit, aber ich glaube, dass es dazu beitragen könnte, das Vertrauen in meine Bewertungen zu stärken.Um diese Stecker so zu bewerten, wie Sie sie bewertet haben, sind strenge Tests und die Veröffentlichung der Ergebnisse erforderlich.
Ja, mit Tests könnte sich das ändernEs ist arbeitsintensiv, aber man kann nicht behaupten, dass das eine besser ist als das andere, ohne dokumentierte Beweise.
Sie müssen Tests entwickeln, die Ihre Behauptungen untermauern, tatsächliche Leistungsergebnisse.
Stellen Sie die Ergebnisse in Diagrammen dar und listen Sie sie in der Reihenfolge von gut bis am besten auf.
Das mag sein, aber ich hoffe, sie fälschen keine Dyno-Ergebnisse, LOL.Denken Sie an eines: E3 ist ein zahlender Sponsor dieser Shows
Motoren haben die Spezifikationen für verschiedene Motoren .... verwenden Sie die OEM-korrekte Zündkerze ... Hersteller haben die Zündkerzenspezifikationen geändert ... an meinem 2000 5.3L Motor .. GM änderte die Spezifikation später ,,, zu meiner Installation auf den Iridium-Zündkerzen LOL...Ich habe Project Farm für solche Dinge verwendet. Viele der hier erwähnten wurden in diesem Testbericht berücksichtigt. Dies berücksichtigt nicht den GMC-Motor, aber hier ist es, falls jemand interessiert ist.
AC DELCO IRIDIUM ZÜNDKERZE .040 5.3L MOTOREN 100.000 Meilen.Die ACDelco Platinum-Zündkerzen haben hier im kalten Alaska gut funktioniert.
Ich verwende sie jetzt in meinem Gen III 5.3L, und habe wahrscheinlich 75.000 Meilen damit zurückgelegt.
Ich werde sie diesen Sommer ersetzen.